Lina Rebmann (Henkel)
Ganzheitliche Heiltherapeutin

LinaHenkelIm Juni 1984 bin ich in Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands, zur Welt gekommen. Das erklärt mir oft auch den Hang zu dem feinstofflichen, zu Pfanzen, Sagen und Legenden - denn im Thüringer Schwarzatal gibt es jede Menge davon.

Im Jahr 2012 bin ich dann der Liebe folgend, in der Schweiz gelandet und habe mich gleich doppelt verliebt. Denn Luzern mit seinen Bergen, dem See und dem ganz speziellen, permanenten Feriengefühl ist einzigartig.

Ein Jahr vorher begann dieser grosse Umbruch in meinem Leben, in dem ich meinen Reisedurst stillend, knapp 900 Kilometer, von Saint Jean Pied de Port in Frankreich, durch Spanien nach Santiago de Compostela und weiter bis ans Ende der Welt, nach Finisterre pilgerte. Auf dieser Reise entdeckte ich mich wieder hinter all meinen Masken und wurde mir meiner Gabe des Heilens und der Medialität wieder bewusst und fand Wege, diese zu entwickeln.

Seit meiner Kindheit ist das Wahrnehmen feinstofflicher Energien meine Gabe. Doch wie bei vielen legt sich ein Schleier des Vergessens darüber, der dann nach und nach wieder gelüftet werden kann - wenn man sich aufrichtig dafür entscheidet. Das habe ich getan.

In verschiedenen Ausbildungen, Seminaren und einem guten Zugang zu meinen geistigen Begleitern habe ich diese Fähigkeiten freigelegt, verfeinert, stelle sie sehr gerne zur Verfügung und gebe mein Wissen weiter. Dabei steht mir die Pflanzenwelt mit ihrer Weisheit und Heilkraft zur Seite. Dies bringe ich in meiner Arbeit mit ein.

Meine Ausbildungen:

  • in Ausbildung zum dipl. Heilmedium bei Eamonn Downey, Ausbildungsleiter OSNU, Arthur Findley College, Stansted
  • Medialität bei Reneé Bonanomie
  • Trance & Healing, Seelenfarben, Medialität Advanced bei Eamonn Downey, Ausbildungsleiter OSNU, Arthur Findley College, Stansted
  • Klangschalenmassage bei Irmhild Richter-Bauknecht
  • verschiedenen Pflanzenkurse bei Wolf Dieter Storl u.a.
  • Naturkosmetik bei Annemarie Bacher
  • Spagyrik bei Walter Zumbühl
  • Reiki-Meisterin / -Lehrerin bei Uli Full und Vesna Kravar
  • Grund- und Weiterbildungen zur klassischen Massage
  • Access Bars & Energetic Face- und Körperlift
  • Vipassana Meditation

Seit Anfang 2013 bin ich Selbstständig und als ganzheitliche Heiltherapeutin und Pflanzenheilkundige tätig.

 DSC 0302 resized 20170130 110931223  Kräuterspaziergang  Linasammelt  DSC 0386 1 resized 20170130 110931775    

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Verbundenheit.

Lina Rebmann (Henkel)

Newsletter abonnieren

Newsletter - Archiv

Öffnungszeiten für Produkteinkauf

Ab September ist die Praxis wieder offen für den Produkteeinkauf!

Persöhnliche Beratungen für die Pflanzenprodukte aus selbst gesammelten Kräutern der Region, Einkaufen, Kennenlernen, Live-schnuppern - und all das gemütlich bei Kaffee, Tee und Guezlis.

Jeden Mittwoch von:
11:00 - 15:00 Uhr

Komm gerne spontan vorbei!
Ich freue mich auf Dich

Lina Henkel Online Shop Pflanzenkraft
Knoblauchrauke-Lina-Henkel.png

Newsletter abonnieren

Newsletter - Archiv

Informationen

♥ 2018 · Lina Rebmann· Ganzheitliche Heiltherapeutin · Luzern