Ganzheitliche Heiltherapie

Lina Rebmann

Sa.-So. 21.-22.03.20
Sa.-So. 05.-06.09.20

Willst du lernen, wie du die Kraft der Selbstheilung aktivierst und dein Leben frei von Stress erlebst?

Dieses Wochenend-Seminar ist für jeden Menschen gedacht, der seine Selbsthei­lungskräfte aktivieren und entwickeln will und lernen möchte mit den Herausforderungen des Alltags gesund und stressfrei umzugehen.

Du stärkst dich auf ganzheitlicher Ebene, reinigst deine Energiekanäle und Chakren und lernst Techniken der Selbstheilung kennen die du einfach im Alltag anwen­den kannst.
Du erfährst einen kraftvollen Impuls zur Selbstheilung, so­wie das Verständnis für die Funktionsweisen in deinem Körper.

Ob du gesund bist und deine Gesundheit erhalten möchtest oder dich eine Krank­heit begleitet und du Heilung erfahren willst – sei gespannt auf Deine ureigene in Dir liegende Fä­higkeit der Selbstheilung und der Lebensenergie, die da­durch in Fluss kommt.

An diesem Wochenende bekommst du Werkzeuge mit auf den Weg, um deinen inneren Heiler zu aktivieren und einen Selbstheilungsprozwess auszulösen. Sei offen und gespannt auf Deine ureigene in Dir liegende Fähigkeit der Selbstheilung.

Voraussetzung

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Das Seminar „Wecke den Heiler in Dir“ ist für jeden Menschen gedacht, der sein Leben eigenverantwortlich gehen und seine Selbstheilungskräfte entwickeln will.

Seminar Wecke den Heiler in Dir

Termin/e

Sa.-So. 21.-22.03.20 Sa.-So. 05.-06.09.20

Dauer

2 Tage

Zeit

Sa. 09:00–17:30 Uhr
So. 09:00–15:00 Uhr

Teilnehmer

Maximal 12 Teilnehmer

Preis

CHF 480

Annulationsbedingungen

Ein Rücktritt bis 30 Tage vor Seminarbeginn ist kostenfrei. Bei einer Absage zwischen 15 und 29 Tagen vor Kusbeginn werden 50% der Kursgebühr in Rechnung gestellt. Bei Rücktritt 14 Tage vor Semiarbeginn werden 100% der Kursgebühr in Rechnung gestellt.

Ort

Zwischenraum
Sempacherstrasse 19
6003 Luzern

Standort

Verpflegung

In den Pausen stehen Getränke und Snacks bereit.

Für die Mittagszeit sind einige Restaurants in unmittelbarer Nähe verfügbar.

Anmeldung

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Newsletter abonnieren

Ganzheitliche Heiltherapie

Praxis Lina Rebmann
Kapellgasse 12
6004 Luzern

079 856 85 32

info@LinaRebmann.com

www.LinaRebmann.com
shop.LinaRebmann.com